Auswahlband

Kaum ein Held ist so bekannt wie Prinz Eisenherz.
Zeitweilig erschien Prince Valiant (Originaltitel) weltweit in mehr als 300 verschiedenen Zeitungen.
Millionen von Lesern sind seit 1937 – als der Comic zum ersten Mal erschien – begeistert und fasziniert. Die Abenteuer des Prinzen aus Thule beeindrucken noch heute durch ihre großartige zeichnerische Qualität. Aber auch die Geschichten des Ritters von König Arthurs Tafelrunde sind überaus spannend erzählt. Hal Foster (1892 – 1982) hat hier einen der ganz großen Klassiker der Comic-Literatur geschaffen.
Dieser Band enthält eine Auswahl der besten Episoden zum Kennenlernen und Wiederentdecken.

Prinz Eisenherz – Auswahlband
Eisenherz für Einsteiger

Hal Foster

Großformatiger (23,5 x 32 cm) Hardcover-Band, 80 Seiten
Übersetzung: Wolfgang J. Fuchs
ISBN 978-3-939625-42-1
9,95 EUR [D] / 10,30 EUR [A] / 14,90 sFr [CH]

erschienen im Oktober 2013

Leseprobe




14.08.2020 - Cisco Kid, Band 2

In den nächsten Tagen beginnen wir mit der Auslieferung von „Cisco Kid“, Band 2, nach langer Pause erscheint endlich die Fortsetzung.Weitere Bände werden im nächsten... mehr ›

16.04.2020 - Casey Ruggles, Band 3

In den nächsten Tagen beginnen wir mit der Auslieferung von „Casey Ruggles“, Band 3, womit das lange Warten nun endlich ein Ende hat.Der Band enthält sechs, jeweils in sich... mehr ›

18.03.2020 - Prinz Eisenherz und Casey Ruggles

In den nächsten Tagen beginnen wir mit der Auslieferung von „Prinz Eisenherz - Dell-Hefte“, Band 2, womit diese Miniserie abgeschlossen wird.Der Titel „Casey Ruggles“,... mehr ›